„In meinem Bart versteckte Geschichten“

Anmeldung: 0 21 72/ 88 06 Erzählte Hamed Abboud in seinem letzten Prosaband noch von den Schrecken des syrischen Krieges, den Massakern und der Flucht, so setzt er nun im neuen Buch den Schwerpunkt auf sein Ankommen und Leben in Europa, auf das irritierende Aufeinandertreffen der unterschiedlichen kulturellen Mentalitäten und Sichtweisen und auf die Suche…

„In meinem Bart versteckte Geschichten“

Anmeldung: 0 26 82/ 61 363 Erzählte Hamed Abboud in seinem letzten Prosaband noch von den Schrecken des syrischen Krieges, den Massakern und der Flucht, so setzt er nun im neuen Buch den Schwerpunkt auf sein Ankommen und Leben in Europa, auf das irritierende Aufeinandertreffen der unterschiedlichen kulturellen Mentalitäten und Sichtweisen und auf die Suche…

ABGESAGT! Märchenreise in den Orient

ABGESAGT! Märchenreise in den Orient Mag.a Julia Gsertz, Mag.a Silke Rois Unter dem Projektschwerpunkt „Kulturwelt Morgenland“ widmet sich dieser Abend orientalischen Märchen sowie orientalischen Köstlichkeiten! Lassen Sie sich verzaubern durch die magische und farbenprächtige Welt aus Tausendundeiner Nacht. Anmeldung: 0 33 52/ 34 525 In Kooperation mit den AK-Büchereien Burgenland.

ABGESAGT! In meinem Bart versteckte Geschichten

ABGESAGT! In meinem Bart versteckte Geschichten Hamed Abboud Erzählte Hamed Abboud in seinem letzten Prosaband noch von den Schrecken des syrischen Krieges, den Massakern und der Flucht, so setzt er nun im neuen Buch den Schwerpunkt auf sein Ankommen und Leben in Europa, auf das irritierende Aufeinandertreffen der unterschiedlichen kulturellen Mentalitäten und Sichtweisen und auf…