Termin Informationen:

  • Di
    06
    Apr
    2021

    Qualitätsentwicklung im digital unterstützten Unterricht

    18:00Online

    Die neuen Wege des Fernunterrichts sind zwar herausfordernd, doch das Potenzial computerunterstützter Methoden lässt sich langfristig im Unterricht, sei es Hybrid, Präsenz oder Online,
    vorteilhaft implementieren. Im Workshop werden Wege aufgezeigt, wie nachhaltige Materialien erstellt oder bereits Vorhandenes im Unterricht genutzt werden kann. Das Hauptaugenmerk liegt einerseits auf der Vorstellung bewährter digitaler Werkzeuge, andererseits auf der Präsentation schon vorhandener Materialien, indem ein öffentliches Materialienpool mit zahlreichem fertigem Inhalt vorgestellt und zur Verfügung gestellt wird.

    W220Q03
    Vortragende: Krisztina Kavan, MAS
    Ort: Online
    Termin: Di. 06.04.2021, 18:00 - 20:00 Uhr
    Beitrag: € 20,00
    Anmeldung: 0 33 52/ 34 525, oberwart@vhs-burgenland.at

    Dieses Webinar ist für KursleiterInnen der Burgenländischen Volkshochschulen kostenfrei.